Adobe zeichnet Vorreiter der digitalen Transformation aus; Adobe Experience League, das Customer Enablement Programm von Adobe, ist jetzt auf Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch verfügbar
London, 16. Mai 2019 – Adobe hat heute auf dem Adobe Summit EMEA in London die Gewinner der Adobe Experience Maker Awards 2019 bekanntgegeben. Mit diesem Preis würdigt Adobe jene Adobe Experience Cloud Kunden, die dank erfolgreicher digitaler Transformation eine außergewöhnliche Customer Experience bereitstellen und mit Adobe Technologien sowohl die Kundenbindung als auch das Geschäftswachstum optimieren.
„Die Transformation zu einem erfolgreichen Experience Business ist heute Pflicht, um den Geschäftserfolg zu sichern. Adobe ist stolz darauf, diesen Wandel voranzutreiben und Unternehmen auf ihrem Weg zum Digital Business zu unterstützen. Mit den Adobe Experience Maker Awards zeichnen wir Vorreiter der digitalen Transformation aus, die Konsumenten ein herausragendes Kundenerlebnis anbieten“, so Bridget Perry, Vice President Marketing EMEA bei Adobe.
Adobe gratuliert den Gewinnern der Adobe Experience Maker Awards 2019:
- Philips für die beste Digital Experience
- Carnival UK, P&O Cruises für die beste integrierte Ad-Kampagne
- Manchester United FC für die beste datengetriebene Kampagne (nominiert vom Partner HCL Technologies)
- DNA für die beste erlebnisgetriebene Kampagne (nominiert vom Partner Avaus)
- Helly Hansen für die beste Commerce Experience (nominiert vom Parter Vaimo)
- NOW TV für die beste Audience-getriebene Kampagne
- Telegraph Media Group für das beste personalisierte Erlebnis
- GSK für die am besten dokumentierten Erlebnisse
- Siemens für den Audience Choice Award (nominiert vom Partner Netcentric)
Alle ausgezeichneten Experience Maker sind Teil der Adobe Experience League. Das globale Customer Enablement-Programm von Adobe bietet Kunden persönlichen Support sowie das Know How einer großen Experten-Community, die sie dabei unterstützen, die Adobe Experience Cloud optimal zu nutzen. Adobe Experience League ist jetzt auch in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Spanien in der jeweiligen Landessprache verfügbar. Adobe richtet die Communities an die jeweiligen Länder aus. Treibende Kraft sind dabei die zahlreichen Experten und Anwender. Weitere Informationen zur Adobe Experience League finden sich hier.
Die Gewinner der Experience Maker Awards wurden im Rahmen der Award Gala auf dem Adobe Summit EMEA 2019 in London ausgezeichnet.
Über Adobe
Adobe verändert die Welt durch digitale Experiences. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.adobe.de, www.adobe.at oder www.adobe.ch.
Nützliche Links
Adobe-Blog & Social Media-Accounts
Pressekontakt
ADOBE SYSTEMS GmbH
Martin Moschek
Communications Manager, Central Europe
FAKTOR 3 AG
Caroline Lambert
PR-Consultant
Tel: (0)40-67 94 46-6106
Fax: (0)40-67 94 46-11
E-Mail: adobe_mc@faktor3.de