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Adobe lädt ein zur Customer Experience Management Tour am 26. Mai in Köln

Adobe zeigt gemeinsam mit Experten, Partnern und Anwendern, wie sich Kundengewinnung und Kundenbindung erfolgreich realisieren lässt

München – Adobe zeigt im Rahmen seiner weltweiten Customer Experience Management (CEM) Tour am 26. Mai in Köln, wie Unternehmen mit außergewöhnlichen digitalen Angeboten bei ihren Kunden punkten können. Welchen Stellenwert das Thema hat, belegt eine aktuelle Forrester-Studie. Danach stehen Neukundengewinnung und Kundenbindung 2011 bei CEOs ganz oben auf der Liste der Ziele. Die Keynotes der Veranstaltung halten Kevin Cochrane, Vice President Product Marketing bei Adobe und Deutschlands führender Neurowissenschaftler Dr. Hans-Georg Häusel, der darüber spricht, „Was im Kopf von Kunden wirklich vorgeht“. Außerdem erläutert Jochen Schweizer, Multisportler und Inhaber der gleichnamigen Agentur für Actionmarketing, wie man Kunden mit „unvergesslichen Erlebnissen“ begeistert. Sein Unternehmen hat im Wettbewerb „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2011“ eine Platzierung unter den besten 15 erreicht.

In kurzen Break-out Sessions können sich Besucher der Veranstaltung anhand von Kundenbeispielen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Industrie und Öffentliche Verwaltung darüber informieren, welchen Mehrwert überzeugende digitale Angebote bieten.

Agenda der Veranstaltung:

  • Ab 8.00 Uhr:
Registrierung
  • 9.00 Uhr:
Begrüßung und Keynotes von Kevin Cochrane, Vice President Product Marketing bei Adobe zur CEM Vision und von Dr. Hans-Georg Häusel: „Was im Kopf von Kunden wirklich vorgeht!“
  • Anschließend: CEM Best-Practices 
Kundenvortrag sowie Demos und Präsentationen der Adobe Solution Partner SapientNitro und Logica
  • 13.00 Uhr:
Networking Lunch
  • Anschließend: 
Kundenbeispiele aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Industrie und Öffentliche Verwaltung
  • Multi-Channel und Tablets:
Wie mobile Geräte die Unternehmen verändern
  • Jochen Schweizer, Gründer und Geschäftsführer eines der Top-15-Unternehmen beim Wettbewerb „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2011“ stellt seine Strategie vor
  • 17.00 Uhr:
Ende des Kongressprogramms
mit anschließendem Get-together

Weitere Informationen zur kostenfreien Veranstaltung und Anmeldung unter: http://www.adobe-solutions.de/cem-tour (die Zahl der Plätze ist begrenzt).