Blog, Marketing Blog

Marketing zum Mithören: Adobe startet Podcast-Serie für Marketer

Die Geschwindigkeit, mit der sich das Marketing derzeit verändert und damit den digitalen Wandel in Unternehmen vorantreibt, ist schwindelerregend. Da ist es nicht verwunderlich, dass laut unseres Adobe Digital Roadblock Report 2015 mehr als jeder dritte deutsche Marketer besorgt darüber ist, ob er mit diesen rasanten Veränderungen Schritt halten kann. Und mal Hand aufs Herz: Wer von uns schafft es im hektischen Marketing-Alltag wirklich, immer die neuesten Studien, Artikel, und Whitepaper zu lesen, um bei allen Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben? Deshalb möchten wir etwas Neues ausprobieren und stellen Ihnen ab heute Marketing-Podcasts zur Verfügung, die kompaktes Marketing-Wissen im bequemen Audio-Format bieten.

Know-how und Inspirationen für unterwegs

Ganz egal, ob im Auto, im Zug oder im Flieger: Mit unseren Marketing-Podcasts lässt sich die Fahrt nach Hause oder zum nächsten Termin jetzt noch effektiver nutzen, um ganz bequem und auf unterhaltsame Art und Weise neues Marketing-Wissen und visionäre Ideen zu tanken. Einfach den Online-Stream direkt auf Soundcloud öffnen oder falls es unterwegs mal kein Internet geben sollte den Podcast vorher aufs Smartphone oder Tablet herunterladen – und schon gibt es alles Wissenswerte aus der Welt des Marketings auf die Ohren!

Harmonie für Marketing und IT: Jetzt in die erste Ausgabe mit Rufus Beck reinhören!

In der ersten Ausgabe der Adobe Marketing Podcasts dreht sich alles um die im Zuge des digitalen Wandels dringend notwendig gewordene Zusammenarbeit von Marketing und IT. Unter dem Titel „Yin und Yang: Der Weg zu Harmonie für Marketing und IT“ erklärt uns Star-Sprecher, Schauspieler und Hörbuch-Ikone Rufus Beck, wie die ehemals völlig unabhängigen Teile eines Unternehmens harmonisch zusammenarbeiten können, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu schaffen und damit das Geschäftsergebnis nachhaltig zu verbessern. Hören Sie doch mal rein:

Und das ist erst der Anfang: Weitere Ausgaben unserer Marketing Podcasts stellen Ihnen ebenfalls wertvolles Know-how zum Mithören bereit. Mehr dazu in Kürze!

The post Marketing zum Mithören: Adobe startet Podcast-Serie für Marketer appeared first on Digital Marketing Blog.