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#dmexcoChat auf Twitter: Führende Experten diskutieren das neue Kundenerlebnis

Kunden sind dem Erlebnis treu, nicht der Marke. Darauf müssen sich Unternehmen zunehmend einstellen. Für sie geht es nicht länger um Produkte oder Services, sondern um Erlebnisse. Das Zeitalter des Experience Business hat begonnen. Worauf es dabei ankommt und wie Unternehmen am effizientesten in diese neue Ära durchstarten, diskutieren führende Experten am 14. und 15. September in unserem #dmexcoChat auf Twitter.
Rund eine Stunde lang – von 14.30 bis 15.30 Uhr – teilen der Content-Stratege Robert Weller, Social Media Profi Enrico Hanisch, Microsofts Head of Digital Channels Magdalena Rogl und Digital Leadership Experte und Internetpionier Ibrahim Evsan an zwei Tagen ihr umfangreiches Praxis-Wissen mit allen Interessierten. Moderiert wird der #dmexcoChat auf Twitter vom erfahrenen Fachjournalisten und Digital Consultant Falk Hedemann (u. a. Lead Digital).

Tag 1: Was macht ein begeisterndes Kundenerlebnis aus?

Kunden verfügen im digitalen Zeitalter über mehr Kanäle als jemals zuvor, um mit gewünschten Marken in Kontakt zu treten. Und zwar wann und wo sie es wollen. Um sich im zunehmenden Wettbewerb abzuheben und die Kunden auf den eigenen Angeboten zu halten, müssen Unternehmen heute konsistente und begeisternde Erlebnisse schaffen. Wie ein solches Erlebnis konkret aussehen sollte und welche Rolle dabei Themen wie Personalisierung, datenoptimierter Content und die richtigen Mitarbeiter spielen, erfahren Sie am ersten Tag unseres #dmexcoChat.

Tag 2: Worauf kommt es den Kunden an?

Generell zielt Business Experience darauf ab, den Kunden ein Markenerlebnis zu bieten, das die Erwartungen, Wünsche und Bedürfnisse erfüllt. Noch besser wäre es, die Kunden zu überraschen und die Erwartungen zu übertreffen. Damit das gelingen kann, müssen sich die Unternehmen intensiv damit auseinandersetzen, was die Kunden wirklich wollen. In einer aktuellen Adobe Studie haben wir die Kunden befragt, worauf es ihnen online ankommt (Personalisierung, Advertising, Video, Ad Blocking etc.). Erste Ergebnisse präsentieren wir erstmals am zweiten Tag unseres #dmexcoChat, um sie gemeinsam mit Ihnen mit unseren Experten zu diskutieren.
Seien Sie dabei: Profitieren Sie vom praktischen Wissen unserer Experten und diskutieren Sie mit! Ganz einfach unter dem Hashtag #dmexcoChat auf Twitter.

Die Termine des Adobe #dmexcoChat auf Twitter im Überblick:

  • „Customer Experience“
    Mittwoch, 14.09.2016
    14.30 – 15.30 Uhr
  • „Customer Needs“
    Donnerstag, 15.09.2016
    14.30 – 15.30 Uhr

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