Mona Lisa so richtig zum Lachen bringen, kann vielleicht nur Chuck Norris. Oder Photoshop Fix. Wie das geht, zeigte mein Kollege Rufus Deuchler letzte Woche bei der zweiten „Creative Connection“ mit seiner Demonstration der Magie dieser neuen iPad-App. Weitere Updates und neue Kreativtools unserer Creative Cloud, die kürzlich auf der Adobe Max vorgestellt wurden, konnten die Gäste in der „Experience Area“ selbst ausprobieren und mit Fotokünstlern wie Alexander Heinrichs oder DomQuichotte (Titelbild) ins Gespräch kommen. Für Stärkung sorgte unsere Donut-Wall, die in Köln genauso begeistert angenommen wurde, wie vor ein paar Wochen in Los Angeles.
Ähnlich wie auf der erfolgreichen Premiere der Creative Connection in Berlin nutzen auch in Köln viele Kreative auf Einladung von Adobe die Gelegenheit zum Kennenlernen, zum Ideenaustausch und zur Inspiration. Darunter zum Beispiel Meelah Adams und Erdal Ceylan, die hinter dem viralen Kurzfilm-Hit „Selfie from hell“ stecken oder auch Nachwuchstalent Lukas Loss mit seinem preisgekrönten Projekt „Public Brewing“. An seiner interaktiven Medienfassade konnten die Gäste ihr eigenes Bier brauen – ein perfekter Übergang zum geselligen Teil des Abends.
Einen hübschen Recap des Abends siehst du hier:
Sei bei der nächsten Creative Connection live dabei und promote dein Projekt
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste #CreativeMeetup – dann vielleicht in deiner Stadt! Wenn du auf unserer Gästeliste dabei sein willst oder ein außergewöhnliches Projekt hast, das du gern der Kreativ-Szene vorstellen möchtest, dann kontaktiere mich gerne via adobe_dm@faktor.de.
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