Über 10.000 Marketing-Experten werden ab heute in Las Vegas zum diesjährigen Adobe Summit zusammenkommen. Zentrales Thema: Mit einem besseren Kundenerlebnis erfolgreich Geschäfte machen. Da das kein Spaziergang ist, werden einige der wichtigsten Vordenker der Branche neue Denkanstöße geben und erfahrene Praktiker über ihre Erfahrungen berichten.
Für alle, die nicht live dabei sein können, gibt es eine Online-Übertragung der wichtigsten Keynotes. Heute am 22. März von 9–11:30 PT (das ist 17:00 bis 19:30 MEZ) und morgen am 23. März von 10:30–12:30 PT (18:30 bis 20:30 MEZ).
So wird der sozial engagierte Schauspieler George Clooney (derzeit im Kino mit „Heil Cäsar“ und „Money Monster“) über seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie sprechen. Auf der Bühne ebenfalls: Der Schauspieler Thomas Middleditch (u.a. „The Big Bang Theory“ und „Wolf of Wall Street“) und Donny Osmond, seit 50 Jahren mit über 60 Alben erfolgreich im Musikgeschäft. Ebenso der Profi-Fußballer, US-Torschützenkönig und WM-Spieler Abby Wambach.
Zu den Marketing-Experten, die über ihre Erfahrungen berichten, gehören Alma Derricks, VP Sales and Marketing des Cirque Du Soleil und Rob Gonda, VP Global Digital & Data bei McDonald’s. Oder Richard Dickson, President & COO beim Spielzeughersteller Mattel („Barbie), Joost van Dun, .com Manager bei Philips und Giles Richardson, Head of Digital Analytics bei der Royal Bank of Scotland.
Die komplette Sprecherliste ist hier zu sehen.
In Las Vegas nicht dabei? Unter @AdobeSummit oder mit dem Hashtag #AdobeSummit bleibt man auf Twitter immer auf dem Laufenden. Und hier kann man sich für den Livestream anmelden.
The post Adobe Summit in Las Vegas: Heute online dabei sein appeared first on Digital Marketing Blog.