München – Adobe Systems hat heute den Adobe Summit in Salt Lake City (Utah) eröffnet. Im Rahmen der Veranstaltung werden mehr als 4.500 Marketer und Entscheider führender internationaler Markenunternehmen erwartet, die sich über Trends und Praxisbeispiele im Bereich Digital Marketing austauschen wollen. Zu den Keynote-Sprechern gehören Adobe CEO Shantanu Narayen, Brad Rencher, Senior Vice President und General Manager Digital Marketing Business bei Adobe sowie Extremsportler Felix Baumgartner, Adam Bain, President Global Revenue bei Twitter und Sal Khan, Gründer der Khan Academy.
Die erste Keynote kann heute ab 17.00 Uhr (MEZ) live unter folgendem Link verfolgt werden: http://summit.adobe.com/keynote2013.html
„Der Adobe Summit versammelt die besten Marketer und Werbetreibenden aus unterschiedlichen Branchen “, sagt Brad Rencher, Senior Vice President und General Manager Digital Marketing Business bei Adobe. „In diesem Jahr loten wir aus, warum Marketer zunehmend die Strategieführer in ihren Unternehmen werden. Darüber hinaus zeigen wir, wie internationale Top-Marken die Adobe Marketing Cloud nutzen, um schneller als jemals zuvor von der Datenanalyse zu daraus abgeleiteten Handlungen zu kommen.“
Adobe ist Marktführer im digitalen Marketing, die umfassenden Marketinglösungen werden von zahlreichen weltweiten Top-Unternehmen eingesetzt. Dazu gehören neun der zehn führenden Online-Retailer und Banken sowie acht der zehn führenden Medienunternehmen und Autohersteller. Zu den innovativen Neuerungen der Adobe Marketing Cloud, die während des Summits vorgestellt werden, gehören unter anderem:
Adobe führt Touch-Interfacefür Marketing Cloud ein
https://www.adobe-newsroom.de/?p=3206
Adobe Marketing Cloud wird mobil
https://www.adobe-newsroom.de/?p=3209
Adobe Social wird mobil
https://www.adobe-newsroom.de/?p=3234
Adobe Experience Manager steuert personalisierte Erlebnisse für Mobile und Social
https://www.adobe-newsroom.de/?p=3215
Adobe integriert Creative und Marketing Clouds
https://www.adobe-newsroom.de/?p=3213
Adobe stellt neue Digital Advertising-Lösung für Media-Agenturen und Marketer vor
https://www.adobe-newsroom.de/?p=3219
Adobe Analytics jetzt mit Predictive Marketing-Funktionen
https://www.adobe-newsroom.de/?p=3237