Blog, Marketing Blog

#AdobeSymp: Der Kick-Start ins Experience Business

Wenn die Tage kürzer und grauer werden, dann ist es Zeit für etwas Aufmunterung. Das Adobe Symposium 2016 macht deshalb nach den Europa-Stationen in Stockholm, London, Paris und Amsterdam nun noch zum Abschluss Halt in München (15. November in der BMW World) und Hamburg (17. November, Panorama Deck).

Gemeinsam mit strategischen Partner wie Deloitte Digital, Sapient oder Wunderman und Kunden wie Zalando, Unilever Food Solutions, Daimler und Franke Kitchen Systems zeigen wir dort, wie Unternehmen ins Zeitalter des Experience Business durchstarten und durch die richtige Kombination von Kreativität, Content und Daten großartige Kundenerlebnisse schaffen können.

Spannende Denkanstöße liefert in München auch „Netzökonom“ Holger Schmidt, Chefkorrespondent für die digitale Wirtschaft beim Focus Magazin. In den exklusiven Vorträgen und Breakout Sessions erfahren die Teilnehmer, wie große und mittelständische Unternehmen ihre digitale Strategie transformiert, interne Silos aufgelöst und eine komplette Sicht auf ihre Kunden gewonnen haben. Das verspricht interessant zu werden.

Stefan Ropers, Geschäftsführer von Adobe Central Europe, erläutert im Video, warum sich eine Teilnahme für alle Entscheidungsträger und Budgetverantwortliche für Marketing und IT in Unternehmen – egal ob B2C oder B2B – auf jeden Fall lohnt.

Jetzt noch schnell anmelden:

  • Dienstag, 15. November 2016
    Adobe Symposium München
    BMW Welt, Am Olympiapark 1, 80809 München
  • Donnerstag, 17. November 2016
    Adobe Symposium Hamburg
    Nord Event Panoramadeck im Emporio, Dammtorwall 15, 20355 Hamburg

Und im nächsten Jahr geht es dann mit dem Adobe Summit 2017 in London weiter!

The post #AdobeSymp: Der Kick-Start ins Experience Business appeared first on Digital Marketing Blog.