Blog, Creative Connection

Wie ihr authentische Bilder mit der Kamera einfangt: Fotoshooting -Webinar mit Ralf Cornesse

Ein starkes Bild ist ein Eyecatcher. Während wir einen Text erst lesen müssen, erfassen wir die Botschaft einer Fotografie mit einem einzigen Blick. Kein Wunder, dass Adobe Stock Kunden nach authentischen, realistischen Darstellungen suchen: Momentaufnahmen, Menschen in Aktion: Bilder, die eine Geschichte erzählen und Emotionen transportieren.

Einer, der die Kunst authentischer Aufnahmen meisterlich beherrscht, ist Adobe Stock Top Anbieter Ralf Cornesse. Seit zehn Jahren fängt er mit seiner Kamera die kleinen Szenen des Alltags gekonnt ein – mit Erfolg; Mehr als eine halbe Million verkaufte Fotos und mehr als 41.000 online verfügbare Dateien sprechen für sich.

Worauf es für authentische Fotografien und ein erfolgreiches Adobe Stock Portfolio ankommt, dass erzählt er euch in unserem Webinar zum Thema „Tipps für Dein Fotoshooting“. Im Gespräch mit unserem Adobe Principal Business Development Manager Sven Doelle verrät der Wahl-Leipziger euch exklusiv sein Geheimrezept für das perfekte Shooting: Wo finde ich authentische Models und coole Locations? Welches Equipment benötige ich für die perfekte Aufnahme? Welche Fotos sind besonders gefragt? Diese und weitere Fragen klären wir in unserer Expertenrunde – seid dabei und schaut euch das Webinar an.

Euch brennen noch weitere Fragen unter den Nägeln? Parallel könnt ihr im Chat Fragen an unsere Adobe Stock Experten vom Contributor Success Team stellen.

  • Wann: Donnerstag, 14.03.2019 von 17 bis 18 Uhr
  • Wo: Im Livestream hier im Blog oder im YouTube Livestream

Adobe Stock Experte und Anbieter Ralf Cornesse

Seit 2007 arbeitet Ralf Cornesse als selbständiger Fotograf für Unternehmenskunden und Agenturen, mit Schwerpunkt Werbung, Lifestyle, Business und Industrie. Für Fotolia und Adobe Stock produziert er seit über 10 Jahren Bildmaterial und ist einer der erfolgreichsten Stockfotografen.

The post Wie ihr authentische Bilder mit der Kamera einfangt: Fotoshooting -Webinar mit Ralf Cornesse appeared first on Creative Connection.