Adobe gehört ab sofort zur Rockstars-Familie: Als neuer Premium Partner des Festivals Online Marketing Rockstars 2016 ist Adobe nächstes Jahr am 25. und 26. Februar mittendrin, wenn es in den Hamburger Messehallen um die smarte Verknüpfung von Kreativität und Marketing geht. Denn nicht nur die Online Marketing Rockstars, auch Adobe bringt Kreativität und Marketing wie kein anderes Unternehmen zusammen und weiß, worauf es beim kreativen Marketing ankommt.
Neben einem eigenen Stand auf der Messe und diversen Sponsorships auf dem gesamten Expo– und Konferenzgelände werden wird diese in Deutschland bisher einzigartige Veranstaltung daher nicht zuletzt mit unserem geballten Expertenwissen, wertvollen Praxisimpulsen und jeder Menge überraschender Aktionen unterstützen.
Nur so viel sei schon jetzt verraten: Im Fokus unseres Rockstars-Engagements steht das Thema „Content Velocity“. Denn die Fähigkeit, hochwertigen Content schnell und in Echtzeit zu kreieren, zu managen, zu messen und zu monetarisieren, entwickelt sich im kundenzentrierten Marketing schließlich immer mehr zum entscheidenden Erfolgsfaktor.
Bei der Rockstars-Konferenz am 26.2. sind Speaker aus der internationalen Online Marketing-Szene auf die Bühne. Visionäre, Gründer und Macher erzählen ihre Geschichten, Marketing-Professoren berichten aus der aktuellen Forschung, Unternehmer präsentieren Best Practices – und zwischendurch wird es musikalische und andere Überraschungen geben. Erklärter Anspruch der Veranstalter ist es, dass jeder Teilnehmer mit neuen Impulsen nach Hause geht. Und die gibt es auch am Abend auf der Bühne mit Live Acts, einer Party mit geilem Line-Up, guten Drinks und ganz viel Networking. Und bei den insgesamt 12 kostenlosen Masterclasses am 25.2. gehen ausgewiesene Online-Experten in die Details.
Im Kosmos des digitalen Marketings haben sich die Online Marketing Rockstars längst als absoluter Must-Event etabliert. In 2016 geht das Festival nun den nächsten logischen Schritt: Mit dem Umzug in die Hamburger Messehallen heben die Online Marketing Rockstars ihr Event auf ein neues Level und bieten Adobe damit einen idealen Rahmen, um seinen Content Velocity-Ansatz im großen Rahmen vorzustellen. Denn nur mit den richtigen Inhalten, die zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt werden, lässt sich die viel beschworene Customer Experience tatsächlich umsetzen.
Mit unseren beiden Plattformen, der Adobe Creative und der Marketing Cloud, stellen wir aus technologischer Sicht das komplette Set an Lösungen zur Verfügung, die Unternehmen von Anfang an – also von der Erstellung von Inhalten bis zur zielgenauen Vermarktung – unterstützen. Worauf es im kreativen Marketing sonst noch ankommt, verraten wir in zwei Monaten auf den Online Marketing Rockstars 2016. Tickets gibt es hier.
The post Online Marketing Rockstars Hamburg: Wir sind 2016 Premium-Sponsor appeared first on Digital Marketing Blog.