Nachdem ein furioser Adobe Summit in Las Vegas mit über 10.000 Teilnehmern, bekannten Stars und vielen spannenden Produktankündigungen gerade zu Ende gegangen ist, erwartet uns nun Runde 2. Denn die Agenda für den Adobe Summit EMEA 2016 am 11. und 12. Mai im Londoner ICC ExCeL steht inzwischen fest.
Über 4000 Teilnehmer aus 45 Ländern werden zu über 100 Sessions in 10 Themen-Tracks erwartet. Dazu kommen Keynotes von Top-Speakern aus ganz Europa sowie zahlreiche Panel-Diskussionen und Breakout-Sessions mit Best-Practices aus den führenden Unternehmen des Digital Marketings. Etwa von Adidas, BMW, Daimler, New Look, O2, Otto, Sky, Spotify, Swisscom, Nissan, Renault, IBM, UBS, Unilever, Allianz, O2 und Vodafone.
Zu den prominenten Gast-Rednern gehören der Schauspieler Colin Farrell, der Sternekoch Heston Blumenthal („The Fat Duck“ in Berkshire, England) oder TV-Star-Moderatorin Davina McCall (MTV, Channel 4, ITV).
Auch in Europa hat das Zeitalter des Experience Business begonnen, bei dem Kreativität und Data Science Hand in Hand gehen. Denn jedes Mal, wenn jemand online oder in einer App eine Auswahl trifft, entsteht ein neuer Datenpunkt. Diese Daten sind für das Marketing eine regelrechte Goldgrube. Erst Recht, wenn moderne Data Science-Funktionen ins Spiel kommen: In Apps und Websites eingebaute Algorithmen können die individuellen Entscheidungen eines Nutzers beurteilen und zu einer maßgeschneiderten Customer Experience beitragen. Wie das am effizientesten funktioniert, zeigen wir auf dem Adobe Summit EMEA.
Erleben Sie aus erster Hand die volle Bandbreite an aktuellen Marketing-Trends und relevantem Know-how. Bis zum 10. April 2016 registrieren und 100 Euro sparen. Buchen Sie rechtzeitig – letztes Jahr war die Veranstaltung komplett ausverkauft!
The post London calling: Nach dem Summit ist vor dem Summit appeared first on Digital Marketing Blog.