Blog, Marketing Blog

Experience Business: 2. AEM-Anwenderforum in München

Vor einem halben Jahr haben wird mit Adobe Experience Manager 6.2 (AEM) eine neue Version unserer Web-Experience-Management-Lösung mit neuen und verbesserten Funktionalitäten veröffentlicht. Und vor einem Jahr richtete unser Partner eggs unimedia in München erstmals ein AEM-Anwenderforum aus, auf dem ganz konkrete Erfahrungen mit dem Einsatz unserer Lösung ausgetauscht werden.

Aufgrund der positiven Resonanz organisiert eggs unimedia nun eine Neuauflage des Events am 29. November 2016 in der Isarpost in München. Auf dem Anwenderforum lernen die Teilnehmer im Rahmen von Vorträgen und Demos die umfassenden Möglichkeiten von AEM6.2, die Integration mit anderen Lösungen der Adobe Marketing Cloud sowie erfolgversprechende Upgrade-Strategien kennen. Die Pausen und das anschließende Get-Together mit Burger-Häppchen von „Hans im Glück” laden zum persönlichen Erfahrungsaustausch mit anderen AEM Anwendern ein.

Da die Zahl der Teilnahmeplätze begrenzt ist, empfiehlt sich eine rasche Anmeldung. Informationen zu allen Themen des Tages, eine ausführliche Agenda sowie das Anmeldeformular befinden sich auf www.eggs.de.

Und weil wir gerade dabei sind: eggs unimedia wurde vor wenigen Tagen zum dritten Mal mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award“ ausgezeichnet. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre und unser Partner konnte von 2012 bis 2015 ein Umsatzwachstum von 86 Prozent erzielen. Dazu trug insbesondere der Ausbau der AEM-Geschäftseinheit bei, die einen kompletten Service rund um unsere Web-Experience-Plattform bietet und namhafte Kunden aus der Finanz-, Pharma- und Automobilbranche sowie der Industrie und öffentlichen Hand betreut. Herzlichen Glückwunsch!

The post Experience Business: 2. AEM-Anwenderforum in München appeared first on Digital Marketing Blog.