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dmexco Breakfast: Ganz viel Kaffee und ein großes Stück Customer Experience

Das klassische Marketing hat sich längst schlafen gelegt, die Besucher des Adobe-Breakfasts heute morgen auf der dmexco werden dagegen langsam wach. Thema des heutigen Morgens ist die „Customer Experience“, die im Zeitalter der digitalen Transformation eine entscheidende Rolle spielt.

Gespannt warten die Gäste auf die Präsentation der neuen Customer Experience-Studie von Pierre Audoin Consultants (PAC). Diese wird einen Einblick in den Status quo der Kundenerlebnisse in Deutschland, Frankreich und Großbritannien geben. Die fortschreitende Digitalisierung unseres Alltags wirkt sich zunehmend auf die Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumenten aus: Kunden sind endgültig zur treibenden Kraft der digitalen Transformation geworden.

Für überzeugende Kundenerlebnisse gilt es vor allem wertvolle Erkenntnisse über den Kunden zu gewinnen, um dadurch zugeschnittene Angebote mit größtmöglicher Personalisierung liefern zu können. Wie Unternehmen diese Herausforderung meistern können und auf welche Veränderung sich die Branche weiterhin einstellen muss, wird in einer Expertenrunde mit Liv Marit Brahin (Head Group Marketing & Communication Services, UBS) Thorsten J. Michel (Global Internet Coordinator, DHL) und Karl Isaac (Head of Brand Strategy & Innovation, Adobe) diskutiert.

Mehr dazu (inklusive kostenlosem Download der brandneuen Studie) dann im Laufe des Vormittags.

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