Die diesjährige dmexco wirft ihre Schatten voraus. Wir sind ja in diesem Jahr erstmals als Hauptsponsor dabei und als „Official dmexco Partner“ am 14. und 15. September 2016 in allen Bereichen der Kölner Expo und Conference präsent. Neben unserem Stand (A011 B016) in Halle 7 sind wir auch auf den Bühnen und in den Workshops aktiv, um die Veranstaltung mit geballtem Expertenwissen und wertvollen Praxisimpulsen zu unterstützen.
Inhaltlich geht es dabei vor allem um den Weg zum „Experience Business“, das für die Marketing-, Media- und Kommunikationsindustrie zunehmend an Bedeutung gewinnt. Denn es schafft die entscheidenden Voraussetzungen, um an allen Touchpoints ein überzeugendes Kundenerlebnis zu ermöglichen – von der Website über die mobile App bis hin zur Einzelhandelsumgebung.
Ein Highlight wird sicher am 14. September von 13:45 bis 14:10 Uhr in der Congress Hall das Aufeinandertreffen von Suresh Vittal (Adobe) & Andi Gall (Red Bull Media House) sein. Auf der großen Bühne unterhalten sich die Beiden darüber, was erfolgreiche Marken in der digitalen Welt gemeinsam haben: Ansprechende Kundenerlebnisse, die den Weg der Interaktion, Unterhaltung, Arbeit und die Beziehungen zur Umgebung verändern. In der Diskussion geht es darum, wie Marken diese nächste Welle der Unternehmenstransformation zum „Experience Business“ gestalten können.
In den dmexco-Workshops wird es dann konkret. So spricht Timo Kohlberg, Product Marketing Manager bei Adobe, am 15. September von 10:00 bis 10:45 Uhr im Seminar-Raum 4 zum Thema: „Wie man bei der Experience-Business-Welle ganz vorne dabei ist, indem man Daten und Content zusammenbringt”.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin an unserem Stand
The post dmexco 2016: Adobe trifft Red Bull appeared first on Digital Marketing Blog.