Marketing Cloud, Pressemeldungen

Adobe Customer Experience Forum 2017: Geballtes Marketing-Wissen für begeisternde Kundenerlebnisse

Adobe Roadshow bringt die digitalen Trends 2017 für eine perfekte Customer Experience nach Köln, Hamburg, Frankfurt a. M., München und Zürich

  • Hochkarätiges Programm mit starken Demos und Best-Practices
  • Digital Marketing Keynotes aus etwas anderer Perspektive
  • Erste exklusive Ergebnisse aus der neuen Adobe Trendstudie

München, 27. Januar 2017 – Das Kundenerlebnis verbessern und damit an allen Touchpoints punkten – das ist im Marketing die Top-Priorität 2017. Für das nötige Rüstzeug sorgt Adobe auf seinem „Customer Experience Forum 2017“: Mit ersten Ergebnissen aus der neuen Trendstudie „Digitale Trends 2017“, wertvollen Insights renommierter Marketing-Experten, starken Demos und inspirierenden Kundenbeispielen bringt die diesjährige Adobe Roadshow jede Menge Praxiswissen für eine perfekte Customer Experience in Köln (15. Februar), Hamburg (23. Februar), Frankfurt a. M. (02. März), München (09. März) und Zürich (16. März). Kostenfreie Registrierungen für das „Adobe Customer Experience Forum 2017“ sind ab sofort unter https://adobe.ly/2jA7GaS möglich.

Customer Experience im Reality-Check: Tipps & Tricks aus erster Hand
Namhafte Experten und Wissenschaftler wie Prof. Dr. Sabine Fischer (Unternehmensberaterin und Professorin für Ideenökonomie in der digitalen Transformation), Prof. Dr. Elisabeth Heinemann (Wirtschaftsinformatikerin und Deutschlands „Digitaloptimistin“) und Prof. Dr. Klemens Skibicki (Buchautor, Social Media-Experte und Begleiter durch die digitale Transformation) präsentieren auf der Adobe Tour provokante und visionäre Thesen rund um die Digitalisierung und nehmen dabei die entscheidenden Trends und Themen der Customer Experience ins Visier. Neben den Keynotes hochkarätiger Referenten erwartet Marketingverantwortliche, IT-Leiter und kreative Entscheider an allen Stationen der Event-Reihe ein komprimiertes Programm aus spannenden Best-Practices von Adobe Kunden wie z. B. der Investitionsbank Berlin oder Franke Küchensysteme, aktuellen Highlights und neuen Vorteile der Adobe Marketing Cloud sowie erstklassigen Gesprächs- und Networking-Möglichkeiten mit einem Fachpublikum, das die Customer Experience ganz oben auf die Agenda setzt.

„Unsere brandneue Trendstudie bringt es klar zum Ausdruck: Die Customer Experience bleibt die erste Aufgabe im Marketing. Knapp zwei Drittel der weltweiten Marketer wollen sich demnach 2017 mit Nachdruck darauf konzentrieren. Wie Unternehmen diese Herausforderung am effizientesten angehen, erfahren sie auf unserer Roadshow in fünf Städten“, so Stefan Ropers, Managing Director Central Europe bei Adobe.

Alle Termine des Adobe Customer Experience Forum 2017 auf einen Blick:

  • Köln – 15. Februar 2017 – Komed Haus 7, Mediapark
  • Hamburg – 23. Februar 2017 – CinemaxX Dammtor
  • Frankfurt a.M. – 02. März 2017 – CineStar Metropolis
  • München – 09. März 2017 – Carl-Orff-Saal im Gasteig
  • Zürich – 16. März 2017 – Arena Cinemas Sihlcity

Nützliche Links

Adobe-Blog & Social Media-Accounts

Pressekontakt

ADOBE SYSTEMS GmbH
Martin Moschek
Communications Manager, Central Europe

FAKTOR 3 AG
Lisa Bickhardt
PR-Consultant
Tel: (0)40-67 94 46-79
Fax: (0)40-67 94 46-11
E-Mail: adobe_mc@faktor3.de
https://www.adobe-newsroom.de