Corporate, Pressemeldungen

Adobe unter Deutschlands zehn besten Arbeitgebern 2015

#AdobeLifeDSC_2882

München – Die Gewinner des bundesweiten Great Place to Work – Wettbewerbs „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015″ stehen seit Mittwochabend fest. Ausgezeichnet werden dabei seit 2003 jährlich Unternehmen, die sich in besonderer Weise für gute und attraktive Arbeitsbedingungen stark machen und eine besonders vertrauensvolle und begeisternde Zusammenarbeit mit den Beschäftigten pflegen. Hauptsponsoren des Great Place to Work Wettbewerbs „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sind das Handelsblatt, das Personalmagazin und das Demographie Netzwerk ddn.

Adobe Deutschland hat dabei von 600 teilnehmenden Firmen den 10. Platz belegt und freut sich zudem besonders, den diesjährigen Sonderpreis des Wettbewerbs für herausragende Leistungen im Bereich „Kompetenzentwicklung“ erhalten zu haben. Bereits zuvor wurde Adobe Deutschland vom Kuratorium des Wettbewerbs in die Liste der 100 besten Arbeitgeber aufgenommen.

„Es freut uns natürlich zum einen, so eine hohe Platzierung erreicht zu haben. Die Konkurrenz war wirklich sehr namhaft und groß. Dass zudem unser Engagement im Bereich der Kompetenzentwicklung Früchte trägt und Anerkennung findet, freut uns ganz besonders. Wir verstehen uns als ein lernendes Unternehmen. Doch geben wir auch gerne zu, dass es uns sehr viel Spaß macht, unsere talentierten und engagierten Mitarbeiter zu fördern und zu entwickeln“, sagt Michael Jamrosy, Geschäftsführer Adobe Germany R & D. „Wir werden alles dafür tun, auch nächstes Jahr wieder zum Kreis der besten Arbeitgeber in Deutschland zu gehören. Der Award ist ein tolles Signal im so genannten ‚War for Talents‘ in der IT“, so Jamrosy weiter.

 

Über Adobe Systems Engineering GmbH

Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse.

Adobe Systems Engineering GmbH

Große Elbstraße 27

22767 Hamburg

+49 40 30636231

HR Hamburg HRB 745 37 |  Geschäftsführer Michael D. Jamrosy, Thomas Mührke, Richard T. Rowley, Keith San Felipe

 

Weitere Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.adobe.de, www.adobe.at oder www.adobe.ch.

Twitter: http://twitter.com/AdobeDACH
Facebook: http://www.facebook.com/AdobeDAC