Corporate, Creative Cloud

Adobe gibt Gewinner der MAX Awards 2010 bekannt

Sieger aus sechs verschiedenen Kategorien repräsentieren unterschiedliche Branchen und globale Regionen

Los Angeles / München, 27. Oktober 2010 – Adobe Systems hat heute die Gewinner der MAX Awards 2010 bekannt gegeben. Die Sieger haben ihre Auszeichnungen auf der gestrigen Abendveranstaltung der MAX in Los Angeles erhalten, die von Schauspieler William Shatner (Captain Kirk in Raumschiff Enterprise) moderiert wurde. Zum achten Mal in Folge werden mit den MAX Awards die innovativsten Anwendungsbeispiele auf Basis von Adobe Software und Technologie in unterschiedlichen Branchen ausgezeichnet. In diesem Jahr gab es mehrere Hundert Einreichungen von professionellen Entwicklern von Anwendungen für Unternehmen sowie aus dem Kreativbereich. Die 18 besten Einreichungen in sechs Kategorien wurden von einem Gremium aus Industrieexperten und Adobe-Juroren als Finalisten ausgewählt. Im Rahmen eines Online Votings konnte die Öffentlichkeit vom 11.-26. Oktober 2010 ihre Favoriten auswählen.

Gewinner und Finalisten der MAX Awards 2010

Weitere Links

Zusätzliche Informationen sind abrufbar unter https://max.adobe.com/.