Blog, Creative Connection

Kreativität bedeutet für mich, aus der Reihe zu tanzen – Tobias Meyer in unserem Adobe Fav Freundebuch

Als vor sechs Jahren der isländische Vulkan Eyjafjallajökull ausbrach, konnte die Familie des damals 16-jährigen Tobias Meyer nicht aus den Ferien in Miami zurückreisen. Um Zeit totzuschlagen, zog der Berner mit der Kamera seines Vaters los und hielt seine Eindrücke der Megastadt fest. Dieser Moment habe seine Leidenschaft für die Fotografie geweckt, heute ist Tobias einer der erfolgreichsten Schweizer Instagrammer: Sein Profil Cosmokoala hat rund 83‘000 Abonnenten und er wird von Tourismusdestinationen auf der ganzen Welt eingeladen, ihre Region zu besuchen und seine Reisebilder anschließend auf Instagram zu teilen. Tobias wurde im Juni 2016 ein Artikel in 20 Minuten, der meistgelesenen Zeitung der Schweiz, gewidmet.

Mehr zu Tobias gibt’s in unserem Freundebuch zu entdecken!

The post Kreativität bedeutet für mich, aus der Reihe zu tanzen – Tobias Meyer in unserem Adobe Fav Freundebuch appeared first on Creative Connection.