Blog, Marketing Blog

Eine spannende Woche: Adobe und der Geheimagent

Während bei uns der „Indian Summer“ im gesamten Land und das Oktoberfest in München für gute Stimmung sorgen, wird es auf der anderen Seite des Atlantiks richtig spannend. Denn Adobe hat in dieser Woche nicht nur strategische Partnerschaften mit Microsoft und Magento (im Bereich E-Commerce) angekündigt, sondern in New York läuft auch die diesjährige Advertising Week mit unzähligen Veranstaltungen.

Und dort können die Teilnehmer beim Warten auf den Einlass in die Veranstaltungen auf den Screens auch den neuesten Werbespot aus unserer legendären Reihe “How’s your customer experience?” sehen. In der Folge „Secret Agent“ geht es darum, wie ein Geheimagent erfolgreich alle Angriffe finsterer Mächte abwehrt, um dann von einer schlechten Customer Experience beim kanalübergreifenden Marketing in die Knie gezwungen zu werden. Aber sehen Sie selbst:

The post Eine spannende Woche: Adobe und der Geheimagent appeared first on Digital Marketing Blog.