Blog, Creative Connection

Die Geier müssen verrückt sein: Krusibusis und Paulimaulis irre Reise durch den Wilden Westen auf der #RoadtoMAX

Ist das die irreste Reisegesellschaft, die die amerikanische Prärie je gesehen hat? Das weiß wohl nur der Geier (oder weiß er nicht). Jedenfalls sind Foto-Talent Jenny Krause und Star-Fotograf Paul Ripke gerade auf dem Weg nach Los Angeles zum Adobe MAX-Event und machen dabei den Wilden Westen noch ein bisschen wilder.

Und, wisst ihr was? Diese aberwitzige #RoadtoMAX-Reise halten sie sogar noch unter ihren Aliasen Krusibusi und Paulimauli in einem Online-Tagebuch mit Adobe Slate fest! (Ja, die Spitznamen haben sie sich selbst ausgedacht. Nein, dazu haben wir sie nicht gezwungen. Ja, sie wissen, dass die Namen crazy klingen. Nein, das stört sie nicht. Aber hey, das ist doch jetzt auch überhaupt nicht der Puhunkt!!!).

Wo waren wir stehen geblieben? Genau, beim #RoadtoMAX-Tagebuch von Krusibusi und Paulimauli. In dem mit Adobe Slate erstellten Tagebuch geht es zum Beispiel um… Ach, wir machen es so: Schaut es euch doch einfach selbst an!

Übrigens könnt ihr bei dem ganzen Wahnsinn auch noch etwas gewinnen (wir müssen verrückt sein)! Was sagt Paulimauli am Ende dieses Videos? „Caption this“ und gewinnt mit etwas Glück ein Creative Cloud Foto-Abo.

Das Adobe Slate-Tagebuch wird regelmäßig aktualisiert. Daher: Bookmark-Befehl für diese Blog-Post! Natürlich halten wir euch auch bei Facebook und Twitter (@AdobeDACH) auf dem Laufenden.

Alle Bilder gibt es im Slate-Tagebuch. Vorab schon einmal ein paar Impressionen von Krusibusis und Paulimaulis irrer Reise:

Die Geier müssen verrückt sein: Krusibusis und Paulimaulis irre Reise durch den Wilden Westen auf der #RoadtoMAX Die Geier müssen verrückt sein: Krusibusis und Paulimaulis irre Reise durch den Wilden Westen auf der #RoadtoMAX Die Geier müssen verrückt sein: Krusibusis und Paulimaulis irre Reise durch den Wilden Westen auf der #RoadtoMAX Die Geier müssen verrückt sein: Krusibusis und Paulimaulis irre Reise durch den Wilden Westen auf der #RoadtoMAX Die Geier müssen verrückt sein: Krusibusis und Paulimaulis irre Reise durch den Wilden Westen auf der #RoadtoMAX Die Geier müssen verrückt sein: Krusibusis und Paulimaulis irre Reise durch den Wilden Westen auf der #RoadtoMAX Die Geier müssen verrückt sein: Krusibusis und Paulimaulis irre Reise durch den Wilden Westen auf der #RoadtoMAX Die Geier müssen verrückt sein: Krusibusis und Paulimaulis irre Reise durch den Wilden Westen auf der #RoadtoMAX Die Geier müssen verrückt sein: Krusibusis und Paulimaulis irre Reise durch den Wilden Westen auf der #RoadtoMAX Die Geier müssen verrückt sein: Krusibusis und Paulimaulis irre Reise durch den Wilden Westen auf der #RoadtoMAX Die Geier müssen verrückt sein: Krusibusis und Paulimaulis irre Reise durch den Wilden Westen auf der #RoadtoMAX

PS: Hier noch das Kleingedruckte zu den Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels: „Fehlende Aussage Videobotschaft #RoadtoMAX”

Adobe verlost auf der Facebook Seite Adobe Deutschland / Österreich / Schweiz & Facebook Seite Adobe Students Deutschland/ Österreich / Schweiz vom 1.10.2015 bis 2.10.2015, 18.00 Uhr ein Adobe Creative Cloud Foto-Abo für 1 Jahr. Die Verlosung erfolgt unter den Teilnehmern, die eine kreative Antwort zur fehlenden weil ausgepiepten Aussage von Paul Ripke im Video zur #RoadtoMAX in den Kommentaren unter dem Aufruf hinterlassen haben. Der Einsendeschluss ist der 2.10.2015 um 18:00 Uhr. Im Fall der Nichtannahme des Gewinns wird ein Ersatzgewinner nach dem gleichen Verfahren bestimmt.

Adobe behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit hierzu besteht. Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass im Fall eines Gewinns der vollständige Username bei Facebook hier auf der Seite veröffentlicht wird. Die Teilnehmer verpflichten sich ausserdem, keine rechtswidrigen Inhalte in den Kommentaren zu posten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

 

Headerbild / Montage © Toni Müller

The post Die Geier müssen verrückt sein: Krusibusis und Paulimaulis irre Reise durch den Wilden Westen auf der #RoadtoMAX appeared first on Creative Connection.