Blog, Creative Connection

Die dritte #AdobeFotoNacht am 28. Juli 2016

Erst im April feierten wir mit euch die erfolgreiche, zweite „Lange Nacht des Foto-Abos“. Über den Dächern von Berlin starten wir am 28. Juli zum dritten Mal die #AdobeFotoNacht – diesmal als entspannte Sommersause im Private Roof Club! Zusammen mit Matthias Schulz heiße ich wieder viele, inspirierende Talente willkommen wie den Fotodesigner und Stockfotografen Lasse Behnke und Nick Frank, der mit seinem „Subways“-Projekt weltweit Fans begeistert hat. Ganz besonders freuen wir uns auf die Grafik-Designerin und Bloggerin Sina Domino Collins und die poetischen Fotowelten von Laura Zalenga. Außerdem dürfen natürlich nicht die Visual Artists Dirk Ewald von Datacolor und Olaf Giermann von Video2Brain fehlen, die euch mit wertvollen Tipps und Tricks versorgen. Und was wäre die Adobe Foto-Nacht ohne unseren Lieblings-Fotokünstler DomQuichotte?

Dabei sein könnt ihr wie immer ganz einfach und kostenlos über YouTube! Als besonderes Schmankerl bieten wir euch außerdem dieses Mal über Facebook Live Zusatzinformationen und einen Blick hinter die Kulissen!

Zunächst aber – der Ablauf! Das erwartet euch am Donnerstag:  

Creative Cloud:
Neues vom Creative Cloud Foto-Abo
Matthias Schulze und Olaf Giermann

Die dritte #AdobeFotoNacht am 28. Juli 2016

Stock Composing:
Mehr als nur Bilder- Erfolgreich werden mit Adobe Stock
Matthias Schulze und Lasse Behnke

Die dritte #AdobeFotoNacht am 28. Juli 2016

Tattoo Workflow:
Live-Shooting und Lightroom Presets
Sven Doelle und Dom Quichotte

Die dritte #AdobeFotoNacht am 28. Juli 2016

Moodphotography:
Die Kunst Momente, Gefühle und Stimmungen einzufangen
Sven Doelle und Laura Zalenga

Die dritte #AdobeFotoNacht am 28. Juli 2016

Travel the World:
Eine Schatztruhe voller Foto-Gelegenheiten – von Inspiration und Umsetzung
Sven Doelle und Nick Frank

Die dritte #AdobeFotoNacht am 28. Juli 2016

Fiktion und Realität:
Junge Fotografie und Compositing
Sven Doelle und Sina Domino Collins

Die dritte #AdobeFotoNacht am 28. Juli 2016

Cinemagraphs:
Theorie, Shooting und Post
Matthias Schulze und Dom Quichotte

Die dritte #AdobeFotoNacht am 28. Juli 2016

Lightroom:
Lightroom Mobile von A – Z
Matthias Schulze und Olaf Giermann

Holt euch einen einzigartigen Foto-Sommer ins Haus und lasst euch von unseren Gästen inspirieren. Über vier Stunden lang werdet ihr von den bunt gemischten Kreativ-Experten mit frischen Foto-Ideen und geballtem Photoshop-Know How versorgt!

Wir halten euch in dieser Woche immer wieder bei Facebook auf dem Laufenden, bis wir live vom coolen Private Roof Club in Berlin senden. Vorbeischauen lohnt sich also!

Seid ihr am Start?

Damit ihr den Termin auf keinen Fall verpasst, tragt euch am besten direkt beim Facebook Event ein: http://adobe.ly/2a6l3Mi!

Den LIVE-Stream zeigen wir euch am Donnerstag den 28.07.2016 ab 18 Uhr hier in diesem Artikel. Alternativ könnt ihr den Event auch direkt und live auf YouTube verfolgen. Dazu nutzt bitte diesen Link: https://www.youtube.com/PhotoshopDirekt.

Übrigens: Die Veranstaltung wird auch aufgezeichnet und in den kommenden Wochen auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht.

Natürlich freuen wir uns, wenn ihr unsere Veranstaltung fleißig teilt und Fragen / Feedback mit dem Hashtag #AdobeFotoNacht verseht und postet!

Ich freue mich auf Euch!
Euer Sven

(* die Anmeldung via Facebook ist für die Online-Teilnahme am Event nicht zwingend erforderlich!)

The post Die dritte #AdobeFotoNacht am 28. Juli 2016 appeared first on Creative Connection.