Marketing Cloud, Pressemeldungen

Knowledge to go: Digital Marketing Academy 2016 macht Entscheider fit für die dmexco

Digital Marketing Academy 2016

Eine Woche Marketing-Wissen online: Vom 22. bis 26. August 2016 präsentieren fünf Experten aktuelle Trend-Themen als Streaming-Session mit anschließendem Chat

Von Customer Experience über Cross Channel und Mobile bis zu Data Driven: Marketing wird im digitalen Zeitalter immer vielfältiger. Da ist es für Marketingverantwortliche mitunter gar nicht so einfach, immer und überall den Überblick zu behalten. Abhilfe schafft die „Digital Marketing Academy 2016“: Vom 22. bis 26. August liefert Adobe praktisches und kompaktes Entscheider-Wissen zum Mitnehmen auf die dmexco. Führende Marketing-Experten präsentieren eine Woche lang täglich ab 10 Uhr die heiß diskutiertesten Trend-Themen als Streaming-Session mit anschließendem Live-Chat. In ihren 30-minütigen Vorträgen werden die Teilnehmer mühelos in die Lage versetzt, in die entscheidenden Bereiche des heutigen und zukünftigen Marketings vorzudringen. Kostenfreie Registrierungen für die „Digital Marketing Academy 2016“ sind ab sofort unter http://adobe.ly/29vfLwC möglich.

Academy-Experten teilen ihr Wissen aus der Praxis
Warum sind Einsichten in die digitale Psyche bei der Customer Experience wichtig? Wie wird der Fluss von personalisierten Botschaften beim Cross Channel Marketing organisiert? Welche Wege führen beim Mobile Marketing zum Mehrwert? Und wie werden Daten als Wettbewerbsvorteil beim Data Driven Marketing genutzt? Diese Fragen beantworten die Academy-Gastdozenten Frank Puscher (Berater für digitales Marketing), Nico Zorn (Saphiron digital strategy consultants), Daniel Krantz (Otto Group) und Frederike Voss (orbyd) – herstellerneutral, praxisnah und mit dem erfahrenen Blick von außen. Am letzten Tag zeigt Adobe schließlich in konkreten Anwendungsbeispielen, wie sich die Themen mit der Adobe Marketing Cloud darstellen lassen. Mit diesem kompakten „Knowledge to go“ sind Marketing-Entscheider bestens vorbereitet, um bei allen Diskussionen und Gesprächen der diesjährigen dmexco kompetent mitreden zu können.

Alle Termine der „Digital Marketing Academy 2016“ auf einen Blick:

  • Montag, 22. August 2016, 10.00 Uhr
    CUSTOMER EXPERIENCE 2016 | Einsichten in die digitale Psyche
    mit Frank Puscher, Berater für digitales Marketing
  • Dienstag, 23. August 2016, 10.00 Uhr
    CROSS CHANNEL MARKETING 2016 | Wenn alles fließt
    mit Nico Zorn, Partner bei Saphiron Digital Strategy Consultants
  • Mittwoch, 24. August 2016, 10.00 Uhr
    MOBILE MARKETING 2016 | Wege zum Mehrwert
    mit Daniel Krantz, Leiter des Mobile Lab der Otto Group
  • Donnerstag, 25. August 2016, 10.00 Uhr
    DATA DRIVEN MARKETING 2016 | Daten als Wettbewerbsvorteil
    mit Frederike Voss, CEO und Co-Founder die orbyd GmbH
  • Freitag, 26. August 2016, 10.00 Uhr
    ALL IN ONE | Adobe Marketing Cloud in der Praxis
    mit Christoph Jourdan, Senior Solution Consultant Digital Marketing, Adobe Systems GmbH

Nützliche Links

Adobe-Blog & Social Media-Accounts

Pressekontakt

ADOBE SYSTEMS GmbH
Livia Sedlmeir
Communications Manager, Central Europe

FAKTOR 3 AG
René Weber
PR-Consultant
Tel: (0)40-67 94 46-6190
Fax: (0)40-67 94 46-11
E-Mail: adobe_mc@faktor3.de
https://www.adobe-newsroom.de