Marketing Cloud, Pressemeldungen

Adobe Digital Marketing@CeBIT 2016: All you need to know

Adobe bringt im Zeitalter der Customer Experience wertvolles Marketing-Wissen für die anstehenden Herausforderungen der „d!conomy“ nach Hannover

München / Hannover – Im Zentrum der digitalen Transformation stehen die Kunden. Sie treiben diese Entwicklung. Konsistent und aus einem Guss, mit den richtigen Inhalten, zur richtigen Zeit, auf dem richtigen Kanal – das sind die zentralen Anforderungen, die von den Kunden an die Customer Experience der Unternehmen gestellt werden. Unternehmen müssen ihre Aufgaben und Handlungsmuster jetzt kontinuierlich und in hoher Geschwindigkeit anpassen. Wie sie diese Herausforderung am effizientesten angehen und die digitale Transformation im Gleichschritt mit ihren Kunden vollziehen, verrät Adobe auf der CeBIT 2016 in Hannover, die vom 14. bis 18. März im Zeichen der „d!conomy: join – create – succeed“ steht.

In zwei unterschiedlichen CeBIT-Programmformaten liefert Gunnar Klauberg, Senior Product Marketing Manager bei Adobe Systems, praxisorientiertes Marketing-Wissen, das die Unternehmen direkt im Sinne des Kunden für ihre digitalen Projekte nutzen können.

Die Adobe-Termine auf der CeBIT 2016 im Überblick:

  • Bitkom CeBIT Briefing: Digitale Transformation / 16. März, 9.30 – 10.00 Uhr / CeBIT ECM-Forum / Halle 3, Stand B06
  • Keynote „Daten und Content – Die Gravitationswellen des Marketing“ / 16. März, 13.40 – 14.10 Uhr / Digital Marketing & Experience Area / Halle 4, Stand A58

Adobe Systems ist zudem auf der CeBIT 2016 in Halle 23, Stand A01 (Partner bei Salesforce) zu finden.

HINWEIS: Bei Interesse an einem persönlichen Gespräch mit Adobe senden Sie einfach eine Mail an adobe_mc@faktor3.de.

Pressekontakt:
ADOBE SYSTEMS GmbH
Livia Sedlmeir
Communications Manager, Central Europe

FAKTOR 3 AG
René Weber
PR-Consultant
Tel: (0)40-67 94 46-0
Fax: (0)40-67 94 46-11
E-Mail: adobe_mc@faktor3.de
www.adobe-newsroom.de