Pressemeldungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen für das Facebook-Gewinnspiel zu den „digital publishing days“

Adobe verlost bei Facebook in der Schweiz zwei Tagespässe für die swiss publishing days (4. – 6. November, Bern) im Wert von jeweils 375 Schweizer Franken. Die Verlosung erfolgt unter allen Teilnehmern, die mindestens 18 Jahre alt sind und bei Facebook unter den Gewinnspiel-Post einen Kommentar schreiben. Der Einsendeschluss ist der 30. Oktober 2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch Adobe bestimmt, per Facebook-Nachricht kontaktiert und gebeten per E-Mail ihre Kontaktdaten für den Versand des Preises mitzuteilen. Im Fall der Nichtannahme des Gewinns bis zum 2. November 2015, 12:00 Uhr, wird ein Ersatzgewinner nach dem gleichen Verfahren bestimmt.

Adobe behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit hierzu besteht. Die Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt und dafür auch an die Organisatoren der swiss publishing days (und an niemanden sonst!) weitergegeben. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass im Fall eines Gewinns der vollständige Username bei Facebook, Twitter, Instagram, YouTube veröffentlicht wird. Die Teilnehmer verpflichten sich außerdem, keine rechtswidrigen Inhalte in den Kommentaren zu posten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.