Marketing Cloud, Pressemeldungen

London calling: Adobe Summit 2015 setzt mit Konferenz-Programm der Extraklasse neue Maßstäbe

Interessierte Entscheider profitieren noch bis zum 8. März vom vergünstigten Frühbucher-Tarif

München – Rund 120 Sessions in 10 Tracks, knapp 40 Top-Speaker aus aller Welt und 20 Best-Practices aus den führenden Unternehmen des globalen Digital Marketings: Mit diesem hochkarätigen und vielfältigen Programm setzt der Adobe Summit 2015 am 29. und 30 April im Londoner ICC ExCeL neue Maßstäbe. Unter dem Motto „Reinvention is a journey. Continue yours at Summit“ gehen in diesem Jahr noch mehr Spitzenvertreter und Vordenker der internationalen Digitalwirtschaft den andauernden Herausforderungen der digitalen Transformation auf den Grund. In inspirierenden Keynotes, Panel-Diskussionen und Breakout-Sessions präsentieren sie aus erster Hand die volle Bandbreite an aktuellen Marketing-Trends und relevantem Know-how. Zum Speaker-Lineup des #AdobeSummit zählen u. a. Ajaz Ahmed (AKQA), David Shing (AOL), Andi Gall (Red Bull Media House), Dietmar Dahmen (ecx.io), Emmanuel Vivier (The HUB Institute), Stephan Croix (SMC Strategy & Marketing Consulting), Thomas Barta (actvance), Patrick Barwise (London Business School), Minter Dial (The Myndset Company) und Ann Lewnes (Adobe). Angereichert wird das umfassende Marketing-Wissen von Praxisbeispielen erfahrener Global Player wie Sky, Motorola, Carphone Warehouse, Tesco, TUI und Sony Entertainment. Für rund 3.500 Teilnehmer aus ganz Europa ergibt sich daraus die Möglichkeit, direkt von der geballten Expertise des Londoner Gipfeltreffens zu profitieren.

Von spannenden Keynotes bis zu interaktiven Workshops: Auf dem Adobe Summit 2015 in London jagt ein Programm-Highlight das nächste. Hier erfahren Werbetreibende, Kampagnen-Manager, Digital Marketers, Publisher, Analysten, Content-Manager, Marketing-Entscheider und Social Media-Verantwortliche, wie sie ihre digitalen Erfolge auf ein neues Level führen. Das Themenspektrum ist an beiden Tagen breit gefächert und reicht von Mobile Analytics über Personalisierung und Social Media bis zu Big Data. Neu dabei ist 2015 das Thema „Mobile Development & Marketing“, das erstmals einen eigenen Konferenz-Track erhält. Im Fokus der dazugehörigen Sessions stehen vor allem die Erlebnisse für mobile Konsumenten, die über alle Plattformen, Endgeräte und App-Stores hinweg erstellt, verwaltet, gemessen und optimiert werden wollen. Gleichzeitig hat Adobe die Anzahl der Tech Labs im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Neben den Vorträgen und Sessions in der Konferenz erwarten die Besucher des #AdobeSummit zahlreiche Trainings und praxisnahe Live-Demos zu allen Aspekten des digitalen Marketings sowie erstklassige Gesprächs- und Networking-Gelegenheiten in entspannter Atmosphäre. Unterstützt wird der diesjährige Adobe Summit in London von 27 Partnern aus sämtlichen Bereichen des globalen Digital Business.

Interessierte Entscheider aus dem Marketing, der Unternehmensführung und der IT, die sich ihre Teilnahme am Adobe Summit 2015 zu besonders günstigen Konditionen sichern wollen, profitieren noch bis zum 8. März vom attraktiven Early-Bird-Tarif. Anmeldungen sind möglich unter http://summit.adobe.com/emea/registration/.

Das komplette Programm des Adobe Summit 2015 in London findet sich unter http://summit.adobe.com/emea. Aktuelle Informationen gibt es auch über die Adobe Social Media-Kanäle auf Facebook und Twitter.

Über Adobe Systems

Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse.